Projekte
 

Posten 20

2020

 
 
 

 

 

 

 

 

 
In den Projekten 2020 wird wieder die Musik eine große Rolle spielen. Wir konnten den Sänger Rainer Migenda gewinnen. Er freut sich mit seiner Stimme und Gitarre die Freunde am Posten 20 zu begeistern.
 
 

 
 

Veranstaltung Posten 20 - Hohe Mark Song

Wir wollen Ihnen von Posten 20 einen Gruß schicken, der in dieser Krisenzeit Kraft geben soll.

Am Freitag den 22. Mai 2020 um 16:00 Uhr werden wir ein Video am Posten 20 drehen, mit dem Sänger Rainer Migenda, der mit Erika Reichert ein Lied kreiert hat.
Es soll eine Begegnung der Hohen Mark sein.

Herzliche Grüße
Erika Reichert & Dieter Grün

 
 
 
 

hier sein Video vom Posten 20

 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hierzu ein ausführlicher Bericht von

 
 

Migenda singt das "Hohe Mark Lied" am Posten 20

23.05.2020 Klein Reken (bli). „Nimm meine Hand, wir singen ein Lied - Heimat ist da, wo Dein Herz Dich hinzieht – In der Natur, lebendiger Spur – fühlst Du Dich stark in der Hohen Mark.“ Dies ist der Refrain des neuen Liedes, das am Freitagnachmittag am Posten 20 vorgestellt wurde. weiterlesen

 

 
 

 
 

Dieses Lied wird Rainer Migenda am22. Mai 2020 um 16:00 Uhr am Posten 20 vortragen:

 
 

Dazu hier sein aktuelles Video: Through the eyes of a lover

 
 
Hier Hörproben!
 
 
Through the eyes of a lover Unsere schöne blaue Erde
 
 

 
 
 
 
Auch die treue Gina Cirjac wird mit ihren Balletttänzerinnen die Projekte märchenhaft begleiten! Wir freuen uns auf Euch!
 
 
Hier ein kleiner Film
 
 
 
 
 
 
Caius Spillner wird mit seinen Märchenschiffen die Ausstellung von den Bildern der verehrten Agatha Schwering bereichern und zwar im Projekt Märchentag am 8.8.2020.
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

,